Uschi Engels

Ich wurde 1952 in Halle/Saale geboren.Allerdings zogen meine Eltern noch im gleichen Jahr mit mir nach Köln wo ich bis zum Jahr 2013 lebte.

Jetzt habe ich meine neue Heimat im Rhein-Sieg-Kreis gefunden.

 

Schon früh entdeckte ich meine  Liebe zur Kunst. Aber erst spät ( nach einigen Berufsjahren als Bankkauffrau und etlichen Jahren als Hausfrau und Mutter) konnte ich mich intensiver dieser wunderbaren Beschäftigung widmen.

 

3 Semester belegte ich bei Prof. Knabe in der Malakademie Köln.

 Von 2002 - 2007 besuchte ich die Kölner Malschule und später  einige Seminare bei  Jung Suk Ryu,

Nachdem ich mich anfangs schwerpunktmäßig mit Portraits und naturalistischer Malerei beschäftigte, fand ich später auch Gefallen am experimentieren mit den verschiedensten Techniken und Materialien.

Meine Bilder entstehen in realer, aber auch abstrakter Weise, wobei sie zum Teil mit Spachtel ,Sand, Seidenpapier, Rost und anderen Materialien kreirt werden..

Seit 2009 habe ich an mehreren Ausstellungen und Kunstmärkten teilgenommen.

Hier finden Sie uns

www.uschi-engels.de
Holzweg 10
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

022479152233

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage